Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

mystery is not the absence of meaning but the presence of more meaning that we can comprehend.
"Das unerklärliche[mysterium] bedeutet nicht die abwesenheit von sinn, aber die gegendwart von mehr sinnhaftigkeit, als wir begreifen können."



  Startseite
    tage.buch
    kunstvolle.worte
    chaos.bilder
    gehört.gesehen.gelesen
  Über...
  Vorgeschichte
  Finn Valentine
  2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    oo-pom-oo

    - mehr Freunde



Alle Bilder auf dieser Page stammen von mir! das gilt grundsätzlich, außer ich habe es dazugechieben.



http://myblog.de/finnvalentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PoM
( / Website )
29.10.09 21:58
Hey,
danke für den Freundschaftsantrag

Wünsche noch einen angenehmen Abend
PoM



PoM
( -/- )
22.10.09 22:27
Das ist wahr...manchmal müssen Worte genügend und manchmal sind sie alles was noch bleiben.....
Liebe Grüße
PoM



Tagträumer-nachtwandler
( / Website )
15.9.09 21:47
Hi finn,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich, dass dir die Aufmachung und mein Schreibstil gefallen.
Lange Zeit war mein Glaube gar nicht so fest. Hab die Wlet nicht verstanden und was in ihr vorging. Oft fühlte ich mich auch einfach nur hilflos....aber das liegt hinter mir. Mir hat der Glaube geholfen mich zu festigen in dieser welt....ich wünsche dir, dass du auch so etwas findest....etwas
Liebe Grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung