Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

mystery is not the absence of meaning but the presence of more meaning that we can comprehend.
"Das unerklärliche[mysterium] bedeutet nicht die abwesenheit von sinn, aber die gegendwart von mehr sinnhaftigkeit, als wir begreifen können."



  Startseite
    tage.buch
    kunstvolle.worte
    chaos.bilder
    gehört.gesehen.gelesen
  Über...
  Vorgeschichte
  Finn Valentine
  2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    oo-pom-oo

    - mehr Freunde



Alle Bilder auf dieser Page stammen von mir! das gilt grundsätzlich, außer ich habe es dazugechieben.



http://myblog.de/finnvalentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





kunstvolle.worte

your worst nightmare

Can you hear me?
I can see you!
I'm in the dark outside.
I want to come in,
I will come in!
Do I scare you?
I hope so.

Can you see me?
I can feel you!
I'm right beside you.
I want to scare you,
I will scare you!
Will you run away?

I'm your worst nightmare
and I'm coming.

 

Da mein anderer Nickname your worst nightmare ist dachte ich ich schreib mal was zu dem Thema. Ich hab ja viel Zeit jetzt, ich darf nämlich nicht in die Schule... Ich hab's doch tatsächlich geschafft, die Schweinegrippe zu bekommen. 

3.12.09 00:24


Leben

Klopf, klopf!
Ich bin's, dein altes Leben.
Hast du mich vermisst?
Sicherlich!
Du hast einen Ausweg gesucht.
Und du hast ihn gefunden.
Du hast alle brücken hinter dir eingerissen
um nie wieder zurück zu gehen.
Hast dich nie umgeschaut,
und bist gerannt.
Zu deinem neuen Leben!
Doch ich hab dich gefunden.

Du hasst mich,
hast mich schon immer gehasst.
Wolltest mich nie wieder sehen,
Doch jetzt bin ich hier.
Was tust du jetzt?
Schlägst du mich nieder,
rennst wieder weg?
Oder stellst du dich mir?
Es fällt dir schwer.
Was wirst du tun,
wenn ich dich verfolge,
Für immer?

Hallo!
Ich bin's, dein neues Leben!
Du hast mich lange gesucht.
Sicherlich!
Du hast deinen Ausweg gefunden,
 bei mir!
Wolltest dein altes Leben nie wieder sehen,
bei mir glücklich sein.
Hast alles gegeben,
für deinen Neuanfang.
Wolltest vergessen,
was nichgt zu mir gehört.

Stop!
Ich bin's!
Ich las das nicht zu.
Eins hab ich lange gesucht,
Eins hab ich vergessen.
Altes Leben, ich habe mit dir was zu klären.
Du kannst mich nicht für immer verfolgen,
Ich werde mich dir stellen.
Werde dich nie vergessen.
Denn du neues Leben nimmst mich auf,
Hilfst mir mich nicht zu verstecken.
Ich geb nicht auf!

3.11.09 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung