Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

mystery is not the absence of meaning but the presence of more meaning that we can comprehend.
"Das unerklärliche[mysterium] bedeutet nicht die abwesenheit von sinn, aber die gegendwart von mehr sinnhaftigkeit, als wir begreifen können."



  Startseite
    tage.buch
    kunstvolle.worte
    chaos.bilder
    gehört.gesehen.gelesen
  Über...
  Vorgeschichte
  Finn Valentine
  2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    oo-pom-oo

    - mehr Freunde



Alle Bilder auf dieser Page stammen von mir! das gilt grundsätzlich, außer ich habe es dazugechieben.



http://myblog.de/finnvalentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty???

Photobucket

Sie sind so schön, sie scheinen so perfekt, aber sie bestehen fast nur noch aus Silikon. Ihre Schönheit ist künstlich. Schmerzhafe Operationen nur für die Schönheit?

So will ich nicht enden. Das will mich nicht sein. Daruf bin ich stolz!

15.9.09 21:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (15.9.09 22:43)
op's müssen nicht schlecht sein. wenn man unzufrieden mit sich ist, muss man heutzutage nicht mehr damit leben. das ist 'ne feine sache.

lg


(21.9.09 16:55)
das will ich auch garnicht bestreiten, aber es werden heutzutage so viele unnötige op's gemacht, dass die leute nicht lernen sich so zu akzeptieren, wie sie sind. es gibt auch fälle in denen ich es ok finde, aber in den meisten nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung