Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

mystery is not the absence of meaning but the presence of more meaning that we can comprehend.
"Das unerklärliche[mysterium] bedeutet nicht die abwesenheit von sinn, aber die gegendwart von mehr sinnhaftigkeit, als wir begreifen können."



  Startseite
    tage.buch
    kunstvolle.worte
    chaos.bilder
    gehört.gesehen.gelesen
  Über...
  Vorgeschichte
  Finn Valentine
  2010
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    oo-pom-oo

    - mehr Freunde



Alle Bilder auf dieser Page stammen von mir! das gilt grundsätzlich, außer ich habe es dazugechieben.



http://myblog.de/finnvalentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





You can sit beside me when the world comes down
If it doesn't matter then just turn around
We don't need our bags
We can just leave town
You can sit beside me when the world comes down

 

16.11.09 21:31


Gefangen

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis eins meiner neusen 'Werke' zu zeigen. Is am 1 November entsatanden. Auf dem Bild zu sehen ist Sasa. In im Moment eins meiner Lieblingsbilder...

Photobucket
12.11.09 19:28


nur Vorwürfe an mich selbst

Ich kann einfach meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wir haben heute dei Matheklausur wiedergekrigt. Eigentlich dachte ich, dass ich 0 Punkte hab. Ich hab ja  von 4 Aufgaben nich gemacht, und die 3. nur halb. Scheiß Prüfungsangst. Ich hatte imerhin noch 6 Punkte. So ähnlich wars beim mündlichen. ich hab mich auf 0-1 Punkte gechätz, ich hab so gut wie nie was gesagt. Was hab ich? 5 Punkte!

Die Ansprüche sind auf der Schule vol niedrig. Am meisten wurmt mich, dass Mathe eins meiner Lieblingsfächer ist. Vor und nach der Klausur ist alles total einfach, aber in der Klausur...

Dann gehts in meinem Kopf so ähnlich ab: Nein! Ich kann keine 6 Punkte haben! Der Lehrer irrt sich. Ok, vllt hab ich doch 6 Punkte. Warum konnte ich nicht wenigstens 7 schaffen? Ich bin schlecht.

ich mach mir sogar bei 14 Punkten Vorwürfe, dass ich keine 15 Punkte hab. Immer mach ich mir nur Vorwürfe, aber ich kann nunmal nicht perfekt sein.Ich würde meine Denkweise ja gerne ändern, das geht aber nicht. Ich habs versucht... oft.

6.11.09 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung